HELPDESK
Der Helpdesk kann für technische Fragen sowohl von Teilnehmenden wie auch von Panel Hosts in Anspruch genommen werden und ist an folgenden Tagen verfügbar:
Dienstag von 11:30 bis 13:30 Uhr, sowie von 15:00 bis 16:30 Uhr
Mittwoch von 9:00 bis 10:30 Uhr
Donnerstag von 9:00 bis 10:30 Uhr, sowie von 14:00 bis 15:30 Uhr für die MV
Freitag von 9:00 bis 10:30 Uhr
Telefonisch ist der Helpdesk während der oben genannten Zeiten unter folgender Nummer erreichbar:
0234 32 27098
Bei weiteren Fragen und außerhalb der verfügbaren Zeiten wenden Sie sich bitte an:
Der Zoom-Raum des Helpdesk ist über den folgenden Link während der oben genannten Zeiten erreichbar:
https://ruhr-uni-bochum.zoom.us/j/92953997025?pwd=bDlITnhIcysrVTFoUjlyVk9CTC9aZz09
Wonder / virtueller Pausenraum
Nutzen Sie gerne unseren virtuellen Pausenraum. Dort können Sie sich zusammenfinden und miteinander plaudern – so, als würden Sie sich spontan zwischen zwei Panels auf einen Kaffee treffen. Mit dem Passwort: gfm2020 können Sie sich in unseren virtuellen Pausenraum einwählen.
https://www.wonder.me/r?id=125ce372-a531-435c-9ccf-3d663b2ba8af&host=0705d0aac4
PROGRAMM-UPDATES
Änderungen im Programm werden demnächst hier bekannt gegeben.
- Programm-Updates September 26, 2020 15:15
… zum Tagungsprogramm finden sich demnächst hier.
TECHNIK-TICKER
Sollte es im Laufe der Konferenz technische Probleme in einzelnen Panels oder Veranstaltungen geben (z.B. Absturz des Zoom-Meetings), werden Lösungswege kurzfristig hier bekannt gegeben.
- Updates … September 24, 2020 17:08
… zu technischen Problemen sowie Lösungen finden sich demnächst hier.