Helpdesk

HELPDESK

Der Helpdesk kann für technische Fragen sowohl von Teilnehmenden wie auch von Panel Hosts in Anspruch genommen werden und ist an folgenden Tagen verfügbar:

Dienstag             von 11:30 bis 13:30 Uhr, sowie von 15:00 bis 16:30 Uhr

Mittwoch            von 9:00 bis 10:30 Uhr

Donnerstag        von 9:00 bis 10:30 Uhr, sowie von 14:00 bis 15:30 Uhr für die MV

Freitag                von 9:00 bis 10:30 Uhr

Telefonisch ist der Helpdesk während der oben genannten Zeiten unter folgender Nummer erreichbar:

0234 32 27098

Bei weiteren Fragen und außerhalb der verfügbaren Zeiten wenden Sie sich bitte an:

gfm2020@rub.de

Der Zoom-Raum des Helpdesk ist über den folgenden Link während der oben genannten Zeiten erreichbar:

https://ruhr-uni-bochum.zoom.us/j/92953997025?pwd=bDlITnhIcysrVTFoUjlyVk9CTC9aZz09


Wonder / virtueller Pausenraum

Nutzen Sie gerne unseren virtuellen Pausenraum. Dort können Sie sich zusammenfinden und miteinander plaudern – so, als würden Sie sich spontan zwischen zwei Panels auf einen Kaffee treffen. Mit dem Passwort: gfm2020 können Sie sich in unseren virtuellen Pausenraum einwählen.

https://www.wonder.me/r?id=125ce372-a531-435c-9ccf-3d663b2ba8af&host=0705d0aac4


PROGRAMM-UPDATES

Änderungen im Programm werden demnächst hier bekannt gegeben.

  • Programm-Updates September 26, 2020 15:15

    … zum Tagungsprogramm finden sich demnächst hier.


TECHNIK-TICKER

Sollte es im Laufe der Konferenz technische Probleme in einzelnen Panels oder Veranstaltungen geben (z.B. Absturz des Zoom-Meetings), werden Lösungswege kurzfristig hier bekannt gegeben.

  • Updates … September 24, 2020 17:08

    … zu technischen Problemen sowie Lösungen finden sich demnächst hier.